Yes we coach!

Auf diesem Bild sehen Sie den 25. Ausbildungsgang zum Systemischen Management Coach (SMC) in Hamburg. Was für eine Truppe.

Individuell und doch aus ähnlichem Holz geschnitzt fragt man sich, wer uns so perfekt zusammengewürfelt hat. Schon nach 2 Modulen lässt sich ahnen, dass hier sehr gute Coaches den Markt betreten werden.

Dr. Meier und Axel Janßen bilden uns auf dem Hamburger Phoenixhof aus.

Unsere Nachbarn sind dort die "Fernsehmacher".

Das Foto zeigt uns bei einem Ausflug in deren Studio.

Danke an Thilo für die Führung - und natürlich auch Sarah, die uns perfekt erklären konnte wie wichtig es ist, auch mal einen Schnitt zu machen.

Die "Fernsehmacher" scheinen uns verwandt zu sein:

Mit Ernst bei der Sache, ohne den Spaß zu verlieren.

Also ihr "Fernsehmacher", wenn ihr mal einen guten Coach braucht:

Schaut Euch das Foto an, jede/jeder könnte das sofort übernehmen...